Hüftprothese



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  830. Eintrag von am 10.05.2003  
  Hüftprothese  
  0 ich bin 20 Jahre alt und habe seit sieben Monaten eine HTEP re. Suche Leute die Erfahrungswerte mit mir austauschen können.  
  4. Antwort von am 11.05.2003  
  A....

Ja ich hab die eine Tep von meiner Jugend noch. Die wurde 19 Jahre (letztes Jahr gewechselt links) Und die andere wird im JJahre 04 gewchselt. also somit haben sie länger gehalten wie ich gedacht hAEtte.
Darüber muss du dir keine Gen machen was das hAEngen bleiben der Hüfte betrifft. Es kann ein Muskel sein, oder eine Sehne...Die über das Gelenk springen will. Meistens passiert sowas wenn du dich beugen willst. Sprich die Hüfte... Ist bei mir am Anfang auch gewesen. Legt sich aber ziemlich schnell wieder.
Also keine Panik A..
Wenn noch Fragen sind A., nur zu...


B.
 
  3. Antwort von am 11.05.2003  
  Hi B.,
hast du noch deine ersten Teps oder mussten sie schon gewechselt werden in Kliniken ? Ich weiss nicht ich habe ziemiche Angst daß meine Tep frUEhzeitig locker wird. NatUErlich halte ich mich an die Verbote wie harten Sport , verbringe den Tag ganz normal.
Nur eines ist bei mir verrückt ab und zu bleibt bei mir in der Hüfte was hAEngen daß macht mir wahnsinnige Angst war schon OEffter in der Klinik zur Kontrolle weil ich dachte es ist was mit dem Gelenk aber es was immer alle ok. Hat das auch jemand von euch ? Die AErzte in den Kliniken sagen gesunde Gelenke knacken auch manchmal ich soll alles normal weiter machen .

 
  2. Antwort von am 10.05.2003  
  A.,

auch ich habe eine Hüft-Tep , seit August 2002. Ich bin 45. Auch ich bin ganz Ohr und warte auf Deine Fragen.


C.
 
  1. Antwort von am 10.05.2003  
 
A..

Ich bin zwar 35 Jahre..Und habe aber meine ersten Teps mit 17 Jahre bekommen. Also wenn du was Fragen und Austauschen möchtest dann nur zu.


B..
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:11:23
SuchmaschinenArthrose : X830Y20040323071123Z830 - V029


Arthrose





-