arthrose in der halswirbelsäule



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  884. Eintrag von am 24.05.2003  
  arthrose in der halswirbelsäule  
  0habe die arthrose schon 2 jahre jetzt tut mir auch das kiefergelenk dabei weh und es zieht in die ohren,kopf und hals ist das normal???(nehme bis jetzt noch keine tabletten)UEbrigens letztes jahr hatte ich auch noch eine nervenentzündung in dem bereich wer kennt sich da aus?  
  5. Antwort von am 26.06.2003  
  ich euch bin noch nicht weiter gekommen aber gehe noch mal zur neurologin weil diese schmerzen sind wirklich schlimm werde berichten
 
  4. Antwort von am 24.06.2003  
  A. !

HAabe ebenfalls Arthrose dere HWS neben anderen Arthrosen. Mir hilft ein Schwachstromgerät das ich mir selbe3r gekauft habe. FrUEher nahm ich bei Nervenentzündung Vitamin B und Viitamin B spritzen beim Hausarzt. Jetzt vertrage ich sie aber nicht mehr. Wenn die Entzündung abgeklungen ist, wäre gut Heilgymnastik für die Wirbelsäule , besonders die Muskeln der HWS kkrAEftigen. Den Rat gab mir mein Orthopäde schon vor vielen Jahren.


Aber sehr konsequent bin ich auch nicht beim UEben. Keine extremen DehnUEbungen, die schaden nur.Solange die Enjtzündung bestehet aber keine Heilgymnastik.
Bei mir wird es immer schlechter wenn ich etwas schwereres länger trage, dann kommt oft ein Entzündungsschub.

Baldige Besserung
Wünscht Ddir E.
 
  3. Antwort von am 24.06.2003  
  ,
ich bin selbst auch betroffen, hoffe aber wie du auf (Leid) erfahrenere Mitglieder.
Zur Nervenentzündung kann ich dir nur empfehlen, was mir selbst im vergangen Herbst half: wärme (KrAEuterkissen in den Nacken), so oft es geht und (leider) Schmerztabletten sowie ein Muskelrelax-PrAEparat ('Musaril').


 
  2. Antwort von am 31.05.2003  
  A., gib doch mal bitte links unter Mitgliedersuche HWS ein. Es werden Dir dann 49 Mitglieder mit HWS angezeigt, die Du über die Mailbox ansprechen kannst. , C.
 
  1. Antwort von am 31.05.2003  
  wer hat den nun artrose in der HWS??
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:07:23
SuchmaschinenArthrose : X884Y20040323070723Z884 - V029


Arthrose





-