Kann Reitzstrom helfen?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  908. Eintrag von am 28.05.2003  
  Kann Reitzstrom helfen?  
  0 alle zusammen!
Bin neu in der 'Runde'. Habe Probleme mit beiden Knien,der Artzt druckst noch herum aber durch GesprAEche mit anderen Betroffenen und Beschreibung meiner Beschwerden geht die
'Diagnose' doch in Richtung Kniescheibenarthrose.
Meine Frage: Bringt mir eine Reitzstrombehandlung irgendeine
Chance auf Schmertzlinderung?
würde mich über jeden Hinweis zu diesem Thema freuen!
im Voraus!
 
  2. Antwort von am 28.05.2003  
  A.,

Herzlich willkommen im Forum. Ich hatte vor einigen Wochen nach der Diagnose Retropatellar-Arthrose Reizstrom an beiden Knien und mir bekam er gar nicht gut. Ich hatte auch nach drei Sitzungen noch vermehrte Schmerzen statt weniger. Ich habe allerdings auch schon von anderen gehOErt, die Erfolg mit Reizstrom hatten.


C.
 
  1. Antwort von am 28.05.2003  
  A.!
Ich habe seit fast einem halben Jahr ein Tens-Gerät, das ist ein kleines tragbares Gerät mit Elektroden zur Strom-Selbstbehandlung. Ich benUEtze es unterstUEtzend für meine Hüft- und Kniebeschwerden und ich benUEtze es gerne. Habe einfach das Gefühl, es tut mir gut. Es ist nicht so, daß ich deswegen keine Schmerzen hAEtte, doch wenn ich die Elektroden Abends anlege, verschafft es mir etwas Entspannung und eine gewisse Linderung. Nicht mehr und nicht weniger.
und alles Gute!
B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:07:13
SuchmaschinenArthrose : X908Y20040323070713Z908 - V029


Arthrose





-