Mitglieder stellen sich vor : die Visitenkarte.



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  5. Eintrag von am 03.09.2002  
  Mitglieder stellen sich vor : die Visitenkarte.  
  0Jedes Forumsmitglied bekommt mit der Neuanmeldung eine persönliche Visitenkarte zugeordnet. Diese Visitenkarte ist zunächst leer und kann dann nach und nach ausgefUEllt werden. Jeder gibt nur das an, was er wirklich von sich verOEffentlichen will. Die Daten kann jeder selbst jederzeit AEndern.

Durch Klicken auf den Benutzernamen können nun die Anderen an fast allen Stellen des Forums, wo Benutzernamen angezeigt werden, die Visitenkarte des jeweilligen Forumsmitglieds sehen. Von der Visitenkarte aus kann man direkt in die jeweillige Mailbox des anderen Mitglieds schreiben ... um sich z.B. für einen guten Rat zu ben.

Euer A.

 
  2. Antwort von am 05.10.2002  
  an Alle,

ich möchte nochmal an alle, vor allem die neuen Mitglieder, appelieren, eine Visitenkarte anzulegen und wenigstens mal die E-Mail-Adresse einzutragen. Diese wird im Forum nicht verOEffentlicht, aber sie ermöglicht, euch zu benachrichtigen, wenn eine Antwort auf eine Frage oder einen Beitrag von euch eingegangen ist. Manchmal dauert es doch einige Tage (in EinzelfAEllen auch länger) bis jemand eine Antwort zu einem Problem weiss. Dann wäre es doch wichtig, wenn ihr gleich informiert seid.

Euer A.
 
  1. Antwort von am 02.10.2002  
  .
 




ForumNr : 501-1003 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:07:42
SuchmaschinenArthrose : X5Y20040323070742Z5 - V029


Arthrose





-