Muskelentzündung nach Hüftoperation



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  192. Eintrag von am 18.01.2005  
  Muskelentzündung nach Hüftoperation  
  0
Ich bin an beiden Hüften aufgrund einer Dysplasie operiert
( durom-hip). Die letzte OP war vor 9 Monaten. Während die rechte Hüfte( 16 Mon.) schmerzfrei ist, bereitet mir die linke zunehmend Sorgen. Nach längeren Wegstrecken oder Mehrbelastung kann ich nicht mehr laufen.Die Schmerzen sind in der Leiste und bewirken eine zunehmende Steifigkeit des Beins. Nach mehrtägiger Bettruhe und Medikamenteneinnahme gehts wieder. Nachdem bei diversen bildgebenden Verfahren kein Befund festgestellt wurde, tippt der Arzt auf eine nichtinfektiöse Muskelentzündung und hat mir Krankengymnastik verordnet. Ich bin in grosser Sorge. Wer hat ähnliches erlebt und kann mir helfen?
, A.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 070
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 20.01.2005 19:03:10
SuchmaschinenArthrose : X192Y20050120190310Z192 - V070


Arthrose





-