Knie-TEP-Operation in Spinalanästhesie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  85. Eintrag von am 03.01.2005  
  Knie-TEP-Operation in Spinalanästhesie  
  0Wer hat Erfahrungen zu einer Knie-TEP-Operation mit Spinalanästhesie? Ist das zu empfehlen, bzw. auszuhalten?
Wo wurde die OP durchgeführt?
 
  1. Antwort von am 05.01.2005  
  A.,

habe bereits schon mehrfach Kniegelenksoperationen (u.a. auch die Knie-TEP und vor 10 Wochen eine Kniescheibenentferung) in Spinalanästhesie durchführen lassen müssen. Ich kann das nur empfehlen. Schmerzen unter der Spinalanästhesie hatte ich keine. Würde mich immer wieder für diese Art der Anästhesie entscheiden.

 




ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 069
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 08.01.2005 19:14:21
SuchmaschinenArthrose : X85Y20050108191421Z85 - V069


Arthrose





-