Kostenübernahme bei Orthokin-Therapie durch DKV ?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  10. Eintrag von am 09.11.2003  
  Kostenübernahme bei Orthokin-Therapie durch DKV ?  
  0 ich habe im rechten Knie Arthrose. Mein Arzt empfiehlt die Orthokin-Therapie. Die Kosten gesamt belaufen sich auf ca. 1.500,-- €. Ein stolzer Betrag und ich bin nicht vom Erfolg überzeugt. Weiss jemand, ob die DKV diese Kosten übernimmt? Bitte um Info. Vielen Dank.  
  3. Antwort von am 04.01.2004  
 
ich bin privat bei der DBV und zur HAElfte über die Beihilfe als Beamter versichert.
Trotz hohem Beitrages hat die DBV keinerlei Kosten übernommen. Auch die Beihilfe nicht.
rückwirkend betrachtet zu recht.
1 Jahr haben die Spritzen geholfen, nun sind die Probleme wieder da. Nochmals 1.600 €uro gebe ich nicht aus.
MFG
 
  2. Antwort von am 27.12.2003  
 

frage bitte bei Deiner Kasse nach.

Bei meiner BKK werden 25 % übernommen.



C.
 
  1. Antwort von am 10.12.2003  
  UFI01,

soviel ich weiss wird diese Therapie von den Krankenkassen nicht übernommen.
Hast du schon mal bei der DKV nachgefragt?

B.
 




ForumNr : 501-3800-Orthokin-Therapie - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:58
SuchmaschinenArthrose : X10Y20040323071058Z10 - V029


Arthrose





-