Umstellung Knie ein Misserfolg



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  74. Eintrag von am 03.01.2005  
  Umstellung Knie ein Misserfolg  
  0Vor drei Jahren eine Umstellung im rechten Knie.
Leider wurde der Zustand schlechter obwohl Orthopäden die das Knie
in letzter Zeit untersuchten behaupten die Op.sei perfekt.


 
  1. Antwort von am 03.01.2005  
  A.!
das tut mir leid, dass Deine Umstellungsosteotomie ein Misserfolg geworden ist.Ich hatte vor 2 Jahren eine, die ist prima geworden, allerdings steckt eine Menge harter Arbeit, sprich tägliche konsequente Gymnastik dahinter, sonst wäre es bestimmt nicht so gut verlaufen.
Hast Du die Trainingsmöglichkeiten alle ausgeschöpft? Wann hast Du denn die Beschwerden?In Ruhe oder unter Belastung?Erkennst Du Deine Belastungsgrenzen oder wird das Knie überstrapaziert?Man darf trotz allem nicht vergessen, es ist ja auch mit Umstellung kein gesundes Knie.
von B.

 




ForumNr : 501-3800-Umstellungsosteotomie - Erfahrungsaustausch : Umstellungsosteotomie - 069
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 08.01.2005 19:06:14
SuchmaschinenArthrose : X74Y20050108190614Z74 - V069


Arthrose





-