Sprunggelenkversteifung - Wer hat Erfahrung damit?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  41. Eintrag von am 03.12.2003  
  Sprunggelenkversteifung - Wer hat Erfahrung damit?  
  0Ich schreibe hier nicht in eigener Sache, sondern für meinen Schwiegervater (80 Jahre, der bis vor einem Jahr noch sehr sportlich aktiv war Sportabzeichen, Skifahren etc.). Er leidet unter unertRäGlichen Schmerzen im Fussgelenk (Arthritis) und nach mehreren Besuchen bei verschiedenen Aerzten wurde ihm empfohlen, eine Sprunggelenkversteifung vornehmen zu lassen.

Er bat mich nun, über das Internet evtl. Kontaktpersonen herauszufinden, die eine derartige Operation schon hinter sich haben und ihm Informationen darüber geben können, sprich: Mit welcher Klinik bzw. welchem Arzt wurden gute Erfahrungen gesammelt? Hat es was gebracht? Wie sportlich aktiv kann man noch sein? usw.

Wer kann was dazu sagen? Ich werde die Antworten dann weiterleiten bzw. einen evtl. Kontakt herstellen.

über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen.

 
  1. Antwort von am 10.01.2004  
  A.,
sorry vermutlich bist auch du in dem 'Weihnachtsstress' untergegangen.
Jetzt fragen wir ganz einfach noch mal nach, ob jemand mit Sprunggelenksversteifung für deine Fragen ne Antwort hat.

an deinen Pa,
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:14
SuchmaschinenArthrose : X41Y20040323071014Z41 - V029


Arthrose





-