Sprunggelenksarthrsoe - Hilft Arthrolyse?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  78. Eintrag von am 10.03.2004  
  Sprunggelenksarthrsoe - Hilft Arthrolyse?  
  0Habe nach trimalleolärer Sprunggelenksfraktur eine Arthrose entwickelt. An der hiesigen Klinik rät man zur Versteifung oder Gelenkersatz. Das kommt für mich nicht in Frage. Hilft eine Arthrolyse und wo kann man so etwas gut machen lassen? Ich wäre wirklich für einen Rat dankbar, weiss bald nicht mehr, was ich noch machen soll und was die Schmerzen lindert. ,A..  
  3. Antwort von am 16.03.2004  
  B.!

Wie ist es dir bei der Versteifung des unteren Sprunggelenks ergangen? Wie lange warst du im Krankenhaus, wie lange konntest du nicht gehen bzw. nur mit Krücken?
Hast du jetzt keine Schmerzen mehr?


Bea
 
  2. Antwort von am 15.03.2004  
  B.,
eine Arthrolyse ist eine Gelenkmobilisation durch LOEsung von Verwachsungen oder Durchtrennung einer geschrumpften Gelenkkapsel.
Wo ist denn deine Prothese und Versteifung gemacht worden?

,
A.
 
  1. Antwort von am 10.03.2004  
  A.,
was ist eine Arthrolyse?
Ich habe selber Arthrose im OSG und USG
habe vor 1 jahr eine Prothese und vor 4 Monaten eine Versteifung des USG gemacht bekommen.
Die Schmerzen sind jetzt ok.
bis dann
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:11:41
SuchmaschinenArthrose : X78Y20040323071141Z78 - V029


Arthrose





-