KUEnstliches Kniegelenk



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  20. Eintrag von am 20.09.2002  
  KUEnstliches Kniegelenk  
  0
Einer Freundin / 47 Jahre steht ein kUEnstliches Kniegelenk bevor. Wir würden uns freuen, wenn uns jemand Auskunft über Kliniken, Operationsmethoden geben könnte! Gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben! über Tipps und Ratschläge würden wir uns sehr freuen! !
 
  6. Antwort von am 10.01.2003  
 
,

wende dich doch mal in der Mitgliederliste an .
Sie hat 2 Kunstknie. Und kann euch dabei Berichten. Zumal sie auch aus dem Fach kommt.

Also traue dich nur. Schreibe ihr am besten in der Mailbox was rein....


G..
 
  5. Antwort von am 10.01.2003  
  Mit 47 Jahren zwei kUEnstliche Kiniegelenke, ist da wirklich jede andere gelenkerhaltende möglichkeit ausgeschOEpft worden? Es kann doch nicht sein daß hier lediglich noch zu klären ist, wo sich eine gute Klinik befindet.
 
  4. Antwort von am 21.09.2002  
  ,

ich habe gerade gelesen, daß Deine Freundin sogar beide Gelenke austauschen lassen muss. Aber doch wohl nacheinander? Noch ein Tipp: Schau Dich mal im Info-Center um (oben, 3. button von links). Dort findest Du bestimmt noch wertvolle Hinweise für Deine Freundin für die Zeit vor, wAEhrend und nach dem Aufenthalt im Krankenhaus und AHB und eine Checkliste, was man fürs Krankenhaus so alles benötigt.


C.
 
  3. Antwort von am 21.09.2002  
  Liebe B.! Liebe C.!

Ich Euch herzlich für diesen schnellen Eintrag! Wir wohnen in Michelstadt, was ca. 40 km von Darmstadt weg ist! für unsere Freundin wäre es auch kein Problem weiter weg zu fahren, wenn sie nur wUEsste das sie in guten HAEnden ist. Wie ich nAEmlich gestern erfahren habe muss sie an beiden Gelenken operiert werden! Ich euch herzlich für eure Nachrichten!
 
  2. Antwort von am 21.09.2002  
  ,

ich habe meine beiden Hüften im Klinikum Karlsbad-Langensteinbach, zur SRH-Gruppe gehOErend, operieren lassen, womit ich sehr zufrieden war/bin. Auch die 'Knie-Patienten' AEusserten sich sehr zufrieden. Karlsbad liegt zwischen und Karlsruhe. Leider hast Du nicht geschrieben wo ihr wohnt, das macht es etwas schwierig euch zu raten. Vielleicht holst Du das ja noch nach.


C.
 
  1. Antwort von am 21.09.2002  
  ! Wo wohnt Deine Freundin? Ich kann Dir, Euch, eine gute orthopädische Klinik empfehlen, wo ich selber im Juli operiert wurde. Breisach / Rhein, nähe Freiburg: Diese Klinik gehOErt der Helioskette an.Tel:07667-840 B.

 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:07:47
SuchmaschinenArthrose : X20Y20040323070747Z20 - V029


Arthrose





-