Arthrose Stufe 4-wie geht es weiter



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  593. Eintrag von am 03.12.2004  
  Arthrose Stufe 4-wie geht es weiter  
  0Ich habe Arthrose 4. Grades mit beginnender Osteporose 1.-2.Grades.Eine Arthoskopie mit Gelenktoilette ,anbohrung des Knorpels und spaltung der Kniescheibe habe ich vor 8 Wochen hinter mir gebracht.Ich benutze ca. 4 Monate Gehstützen,die werde ich wohl nicht so schnell wieder los.Ich mus heute zur Kernspinn .Mein Orthopäde hat Röntgenaufnahmen von meinem linken (erkrankten) Knie gemacht und das Ergebnis war nicht so erfreulich.Da ist ,wie mein Arzt meint,eine Vertiefung(Loch) im Oberschenkelknochen. Deswegen mus ich heute zur Kernspinn,wenn sich die vermutungen vom Orthopäden sich bestärken mus ich unverzüglich ins Krankenhaus.Weis nicht was mich dort dann erwartet.Ich stehe im Berufsleben als Verkäuferin ,bin ietzt ca.6 Monate Krankgeschrieben,ich habe keine ahnung wie es weitergehen soll und was noch alles auf mich zu kommt.Vieleicht kann mir einer weiterhelfen oder mir seine erfahrungen mitteilen.

!
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 060
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 04.12.2004 16:25:40
SuchmaschinenArthrose : X593Y20041204162540Z593 - V060


Arthrose





-