Fingerarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  37. Eintrag von am 22.02.2004  
  Fingerarthrose  
  0Seit Monaten werden die Schmerzen grösSer im Bereich der rechten Hand, in den Fingergelenken, auch sichtbar. Andere Bereiche, wie Hüfte, rücken und Fersen beginnen auch zu schmerzen. War einmal beim Orthopäden, der gab mir Ibuprofen, soll ich bei Bedarf nehmen, guter Spruch: Kann man nichts dran machen, muss man mit leben! Zu welchem Facharzt soll ich gehen und wer kann mir einen Rat geben, was ich tun soll???  
  1. Antwort von am 22.02.2004  
  A.,
ich meine du solltest dich mal zu einem Rheumatologen überweisen lassen.
Diese Sprüche vom Orthopäden sind auch mir nicht fremd :-(
Mit so einem 'Durcheinanderschmerz' hatte ich auch lange Zeit zu kAEmpfen (siehe meine Visitenkarte)

B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-690-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:37
SuchmaschinenArthrose : X37Y20040323071537Z37 - V029


Arthrose





-