Cholesterin in Grünlipp-Muschel-Präparaten?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  15. Eintrag von am 10.04.2005 - Anzahl gelesen : 82  
  Cholesterin in Grünlipp-Muschel-Präparaten?  
  0Weiss jemand, wie hoch der Cholesterin-Gehalt (wieviel mg oder % pro Einheit) in Grünlipp-Muschel-Präparaten ist ?
Gibt es eventuell Unterschiede bei, z.B. Extrakt, Pulver oder sonstigem ?
 
  1. Antwort von am 26.08.2005  
  A.,

habe deinen Beitrag eben erst entdeckt und daher zu deiner Anfrage zig Seiten im Internet durchforstet.
Ausser haufenweise Angebote von div. Shops und Apotheken war aber kein Hinweis auf den Cholesteringehalt in Grünlippmuscheln zu finden.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man die beste Auskunft evtl. über die Apotheke oder nen Arzt bekommt.
Oder hast du in der Zwischenzeit schon selbst was rausgefunden?
Ich selbst nehme seit geraumer Zeit ein Präparat das diese Grünlippmuscheln beinhaltet, es wurden aber anhand meiner Blutwerte keine nennenswerten Veränderung festgestellt.

und schönes Wochenende dir
und allen die diesen Beitrag lesen,
B.
 




ForumNr : 501-3800-Grünlipp-Muscheln - Erfahrungsaustausch : Grünlipp-Muscheln - 088
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 30.08.2005 13:22:20
SuchmaschinenArthrose : X15Y20050830132220Z15 - V088


Arthrose





-