Mehrmalige Luxation der Hüft TEP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  356. Eintrag von am 29.12.2005 - Anzahl gelesen : 94  
  Mehrmalige Luxation der Hüft TEP  
  0 ich bin 45. Meine 1. Hüft TEP bekam ich im Jahr 2000, die leider nicht eingewachsen war, deshalb TEP-Wechsel im Jahr 2003, diese ist in unterschiedlichen Abständen und aus unterschiedlichen Gründen luxiert, zuletzt Juni 2003, dann hatte ich gedacht es ist geschafft, nun ist sie leider im September 2005 beim Sitzen in einem Bus rausgesprungen, ich total am Ende. Die Ärzte sind sich unschlüssig und möchten nicht unbedingt operieren, weil das Röntgenbild OK ist. Man überlässt mir letztendlich die Entscheidung der OP. Wer kann mir Tipps geben oder einen guten Arzt empfehlen, ich lebe in der Nähe von Wismar ( Ostsee ). Würde mich über Hilfe von Euch freuen, A.  
  1. Antwort von am 10.01.2006  
  A.!
Ich setze deine Anfrage nochmal nach oben und hoffe, dass sich jemand bei dir meldet, der auch schon eine oder mehrere Luxationen bei einer HüftTEP hinter sich hat und dir dazu Ratschläge geben kann.
Btr. deiner Frage wegen eines guten Arztes in der Nähe von Wismar, einfach oben mal die Regionalgruppen anklicken und eine Stadt in deiner Nähe suchen und KOntakt aufnehmen.
B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 090
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 15.01.2006 12:43:47
SuchmaschinenArthrose : X356Y20060115124347Z356 - V090


Arthrose





-