Nach der TEP : das Knie schmerzt und ist immer leicht erwärmt



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  125. Eintrag von am 11.08.2005 - Anzahl gelesen : 97  
  Nach der TEP : das Knie schmerzt und ist immer leicht erwärmt  
  0Habe eine Frage an alle Forumsmitglieder mit Knie-Tep.
Bin seit August 04 im Besitz einer Knie-TEP. Knie schmerzt immer noch und ist immer leicht erwärmt - ohne Ergussbildung. Blutwerte sind immer alle im Normbereich.
Wer kann etwas dazu sagen?

und Dank von A.
 
  3. Antwort von am 27.08.2005  
  A.,
dass dein Knie immer noch leicht warm ist, ist normal. Wichtig ist, dass deine Blutwerte in Ordnung sind. Ich habe im April dieses Jahres meine bekommen und es ist auch noch leicht warm und noch etwas dicker wie das andere. Der Arzt sagte es ist normal und man muss Geduld aufbringen.

 
  2. Antwort von am 15.08.2005  
  meine Mutter hat das gleiche Problem, das Knie schmerzt und ist heiss. Die Ärzte sagen es ist alles in Ordnung, meine Mutter soll viel Treppen steigen, doch davon wird es auch nicht besser.
 
  1. Antwort von am 13.08.2005  
  A.,
was sagt denn dein Operateur dazu? Normalerweise besteht kein Grund zur Sorge, solange die Blutwerte normal sind. Ich hatte auch immer mit Überwärmung und Schmerzen zu tun, auch ohne Erguss, aber das kam bei mir von der Arthrofibrose und den Bewegungsübungen. Hast du die Erwärmung und die Schmerzen ständig oder belastungsabhängig? Bei Belastung ist das noch normal nach 1 Jahr und bei jedem ist die Heilung anders. Kannst du denn normal gehen? Ich würde auf jeden Fall mit deinem Operateur darüber sprechen.
Alles Gute wünscht dir
B.
 




ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 088
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 30.08.2005 13:24:16
SuchmaschinenArthrose : X125Y20050830132416Z125 - V088


Arthrose





-