Mögliche Sportarten nach Sprunggelenkversteifung (OSG)?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  27. Eintrag von am 11.02.2005  
  Mögliche Sportarten nach Sprunggelenkversteifung (OSG)?  
  0Habe vor 10 Wochen OSG Versteifung durchführen lassen. Im Moment noch Gehgips. Komme vom Leistungssport (Fussball,Tennis). Möchte bald wieder Sport treiben. Wer hat Erfahrung? Bin bereit, mich zu 'quälen'.  
  1. Antwort von am 14.02.2005  
  A.,
ich habe seit 1980 eine Versteifung am rechten Sprunggelenk. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt leidenschaftlicher Fussballspieler. Dies ist jedoch nicht mehr möglich. Auch kann ich nicht mehr Joggen. Was keine Probleme verursacht ist Skifahren und Biken mit dem Fahrrad. Ich habe ungefähr 1 Jahr benötigt um wieder auf die Beine zu kommen.Ich wünsche dir alles Gute.Bist du sicher, dass der Spieler der Traditonsmannschaft des VFB eine Versteifung des OSG gemacht hat?

Karl-Heinz
 




ForumNr : 501-3800-Sprunggelenksversteifung - Erfahrungsaustausch : Sprunggelenksversteifung - 074
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 20.02.2005 12:06:55
SuchmaschinenArthrose : X27Y20050220120655Z27 - V074


Arthrose





-