Teufelskralle bei Fingergelenken?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  7. Eintrag von am 17.07.2004 - Anzahl gelesen : 272  
  Teufelskralle bei Fingergelenken?  
  0Man liest soviel über Teufelskralle. Wer kann mir über den Erfolg mit Teufelskralle bei Fingergelenksarthrose und Mittelfussarthrose berichten! Vielen Dank und herzliche !  
  2. Antwort von am 28.01.2006  
  A.,
ich habe auch eine Zeit Teifelskralle genommen, es begann nach einigen Wochen wirklich zu wirken. Leider habe ich das Präparat magenmässig nicht vertragen, aber einen Versuch ist es wert. Ich selber nehme ein Präparat, indem die Nahrungergänzungsmittel und Chondroitin, des weiteren Vit. E, Zink, Folsäure und noch andere Vitamine enthalten sind. Ich habe unter anderem nachts immer starke Knieschmerzen gehabt. Die haben sich dadurch gebessert, das ist schon sehr viel wert. Vielleicht probierst du das auch einmal aus. Du kannst die Teufelskralle dazu parallel nehmen.
Viel Erfolg wünscht dir C.
 
  1. Antwort von am 27.01.2006  
  A.!
Ich nehme die Teufelskralle schon über 3 Monate und kann sagen die Schmerzen am Mittelfuss und an den Fingern sind ganz weg.Natürlich die doofen Knötchen an den Fingern nicht .Das wäre zu schön.
Viel Erfolg!
 




ForumNr : 501-3800-Teufelskralle - Erfahrungsaustausch : Teufelskralle - 094
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 28.01.2006 14:05:50
SuchmaschinenArthrose : X7Y20060128140550Z7 - V094


Arthrose





-