Nach Knieumstellung - der Knochen wächst nicht ...



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  100. Eintrag von am 21.07.2005 - Anzahl gelesen : 25  
  Nach Knieumstellung - der Knochen wächst nicht ...  
  0War heute beim röntgen. Seit dem letzten Bild sind 6 Wochen vergangen,war voller Hoffnung, dass der Knochen in den 6 Wochen gewachsen ist. Und was ist? Gar nichts! Bild sieht exakt aus wie das letzte. Wurde nur geröntgt, weil ich starke Schmerzen habe, raus kam eine Entzündung in der Wade. Habe das bei meinem nachbehandelnden Arzt machen lassen, in die Klinik muss ich in 10 Tagen. Mit dem Katastrophenbild. Frag mich jetzt echt, wie es weitergeht, da sich nichts tut im Knochen. Das Ergebnis ist perfekt, nur der Knochen wächst nicht...  




ForumNr : 501-3800-Umstellungsosteotomie - Erfahrungsaustausch : Umstellungsosteotomie - 088
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 24.07.2005 17:46:16
SuchmaschinenArthrose : X100Y20050724174616Z100 - V088


Arthrose





-