Hyaluronsäure bei Hallux rigidus?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  71. Eintrag von am 20.02.2005  
  Hyaluronsäure bei Hallux rigidus?  
  0 ich habe seit Herbst ´04 eine Entzündung im linken Grosszehengrundgelenk, eine Arthrose in dem Bereich wurde ebenfalls diagnostiziert. Nun sind die Schmerzen nach Einlagen, Sohlenverstärkung und dreimaligen Cortisonspritzen noch nicht weniger geworden. Mein Arzt rät mir jetzt zu 5 Spritzen mit Hyaluronsäure, jeweils auch für den rechten Fuss -vorbeugend, weil dort in absehbarer Zeit ähnliches zu erwarten wäre!-. Ich bin mir nun unsicher, ob bzw. wie lange diese Therapieform, die ja teuer ist, etwas bringt. Wer hat Erfahrung mit Hyaluronspritzen bei Hallux rigidus?  




ForumNr : 501-g30-0000-610-0000-grp00000-1001 - Zehenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 074
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.02.2005 14:19:25
SuchmaschinenArthrose : X71Y20050223141925Z71 - V074


Arthrose





-