Schmerzen Knieaussenseite



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  905. Eintrag von am 23.08.2005 - Anzahl gelesen : 7  
  Schmerzen Knieaussenseite  
  0

ich bin 43 Jahre alt, weiss seit einigen Jahren von meiner Hüftdyplasie und einem 1 cm zu langen Bein. Eine Absatzerhöhung brachte damals schnelle gute Ergebnisse, hat sich dann aber langfristig als nachteilig erwiesen und wurde nicht weiter verwendet. Jetzt habe ich wieder Schmerzen an die Knieaussenseite, die ursächlich durch Bewegung (Joggen, Tennis) entstehen. Dieses Knie drehe ich seit meiner Kíndheit nach aussen, um das längere Bein auszugleichen. Ich habe Angst vor der Diagnose Knorpelverschleiss bzw. Arthose. Hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen für mich?

und
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 088
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.08.2005 19:35:14
SuchmaschinenArthrose : X905Y20050823193514Z905 - V088


Arthrose





-