Wer hat Gleiche oder ähnliche Erfahrungen mit PRT gemacht?
- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -
101. Eintrag von am 23.04.2005 - Anzahl gelesen : 79
Wer hat Gleiche oder ähnliche Erfahrungen mit PRT gemacht?
0Ende September 2004 habe ich mir im LWS-Bereich 4/5 eine unter Computertomographie gesetzte Spritze geben lassen (PRT). Nach der ersten Spritze im Aug.2004 trat für 10 Tage ein Tremor in den Beinen auf, sodass ich nicht in der Lage war einen Schritt vor den anderen zu setzen. Äusserung des KH, das wird sich wieder legen,das ist normal, kann halt auftreten. Im September war die zweite und der Tremor hält bis jetzt an, von der Koordination ist es wohl besser geworden, aber weiter laufen, länger stehen ist nicht möglich. Wer kann mir aus Erfahrung sagen, ob es a. Normal,nach PRT b. ob es sich nach 7 Mon noch bessern wird. Ich bin total verzweifelt,da ich noch 2 kleine Kinder habe von 1 Jahr und 4 Jahren.
3. Antwort
von am 08.07.2005
ich habe die 3. PRT jetzt hinter mir. Bei der letzten (also 3.) wurde ich Dosierung halbiert, weil ich nachts sehr starke Krämpfe in den Beinen und Füssen bekommen habe. Ansonsten haben mir die Spritzen aber sehr geholfen. Ich hoffe, es bleibt so. Ein ruhiges Wochennde wünscht D.
2. Antwort
von am 03.05.2005
A., ich habe auch wegen meinen Schmerzen LWS 4/5 2 PRT bekommen. Sie haben mir keine Stunde Schmerz genommen. Ausfallerscheinung im rechten Bein war nur sekunden auf dem Weg zum Bahnhof. Mein Mann war an meiner Seite. Ich würde das nie wieder machen lassen, da da viel passieren kann. Ich kenne einen Fall, da war eine grosse Infektion passiert, die zum EU Rentner führte. Man muss ja auch unterschreiben, dass man auch querschnittsgelähmt werden kann!
C.
1. Antwort
von am 30.04.2005
Ihr Lieben! Hat von Euch schon jemand die gleiche unangenehme Erfahrung gemacht wie A., indem nach der periradikulären Einspritzung Nervenstörungen auftraten? Ich hoffe zwar nicht, aber ansonsten bitte meldet Euch. Ein schönes Wochenende wünscht Euch B.