Überbrückende Interpositionsarthrodese



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  12. Eintrag von am 29.07.2007 - Anzahl gelesen : 17  
  Überbrückende Interpositionsarthrodese  
  0 hat jemand Erfahrung mit einer überbrückenden Interposionsarthrodese. Nach einer misslungenen Arthrodese des unteren Sprunggelenks (Knochen sind nicht zusammen gewachsen) wurde sie bei mir durchgeführt. Bin jetzt in der 13.Woche nach der OP und habe vor Kurzem begonnen den Fuss teilweise zu belasten. Habe dabei starke Schmerzen. Das ist doch nicht normal, wenn alles glatt gegangen ist, oder?
Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
A.
 
  1. Antwort von am 30.07.2007  
  A., mit einem Erfahrungsbericht zu deiner speziellen OP kann ich dir leider nicht behilflich sein. Ich weiss jedoch aus eigener Erfahrung(mehrere OP`s am Sprunggelenk), dass der Übergang von der Entlastung des Fusses -zumal, wenn sie so lange gedauert hat- in die Belastung oft mit Schmerzen verbunden ist. Du solltest da ein wenig Geduld mit dir und deinem Fuss haben. Deine Sorge, ob alles glatt gegangen ist, verstehe ich jedoch sehr gut. Wann ist denn nach der OP das letzte Mal eine radiologische Kontrolle erfolgt? Lass doch den Verlauf noch mal durch ein Röntgenbild kontrollieren, bevor du weiter in den Belastungsaufbau gehst.

Ich wünsche dir gute Besserung.
A.
 




ForumNr : 501-3800-Gelenkversteifung - Erfahrungsaustausch : Gelenkversteifung - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 30.07.2007 16:12:55
MaschinenArthrose : X12Y20070730161255Z12 - V136


Arthrose





-