Kappenprothese und Reiten - ab wann kann ich mich wohl wieder aufs Pferd setzen?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  506. Eintrag von am 24.11.2006 - Anzahl gelesen : 52  
  Kappenprothese und Reiten - ab wann kann ich mich wohl wieder aufs Pferd setzen?  
  0 Ihr Lieben, mir geht es nach fast fünf Wochen wieder super gut, ich kann schon sehr gut laufen, ab Mittwoch beginnt meine ambulante Reha und ich freue mich auf meine schmerzfreie Zukunft. Aber ich möchte auch wieder die Sachen machen, die mir sehr viel Spass bereiten und das ist nun mal reiten. Ab wann kann ich mich wohl wieder aufs Pferd setzen? Auch Tanzen möchte ich wieder, einfach nur Discofox. Ab wann darf ich das wieder ohne das ich Angst haben muss, dass mir meine Kappenprothese um die Ohren fliegt? ;-) A.  
  1. Antwort von am 27.11.2006  
  A.,
toll, dass Du die OP gut überstanden hast und es Dir wieder so gut geht. Hast Du mal versucht in der Villa Sonnenschein am Pferdechat teilzunehmen? Vielleicht können Dir die Reiterkollegen ein paar Tipps geben, wann Du nach einer Kappenprothese wieder reiten darfst.
B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 123
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 29.11.2006 16:09:56
MaschinenArthrose : X506Y20061129160956Z506 - V123


Arthrose





-