Stiegensteigen vor und nach Hüft OP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  509. Eintrag von am 04.12.2006 - Anzahl gelesen : 55  
  Stiegensteigen vor und nach Hüft OP  
  0 Alle zusammen,
Meine Dysplasiehüfte steht im Sept 07 zur OP an. Jetzt bemerke ich immer mehr, dass ich beim Stiegensteigen Probleme habe (Schmerzen im Oberschenkel und irgendwie keine Kraft), auch kann ich im Sitzen das Bein nicht richtig anheben, sondern nur in kleinen Bewegungen weiterrücken. Bergaufgehen ist auch problematisch, aber nicht so schmerzhaft und Gehen im ebenen Gelände verursacht zuerst keine Schmerzen, die kommen aber meist am Tag danach.

Mich würde interessieren, ob nach einer OP die Chance besteht, dass sich das wieder normalisiert. Hat jemand von Euch Erfahrungen diesbezüglich oder treten diese Beschwerden nur bei mir auf?

Ich freue mich auf Rückantwort. Vielen Dank im voraus
 
  1. Antwort von am 05.12.2006  
  ,

ich hatte unfallbedingt eine sehr starke Hüftarthrose bekommen und hatte am Ende die gleichen Probleme. Nach meiner Hüft -TEP konnte ich wieder alles wie vorher machen. Wenn ausführliche Info, bitte Mail an mich.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 125
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 06.12.2006 15:45:40
MaschinenArthrose : X509Y20061206154540Z509 - V125


Arthrose





-