Probleme nach McMinn



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  593. Eintrag von am 03.05.2007 - Anzahl gelesen : 143  
  Probleme nach McMinn  
  0
ich habe nach meiner Hüft-OP sehr starke Probleme mit meinem Oberschenkel. Die OP war Ende Januar diesen Jahres und laut Operateur ohne Komplikationen. Mein Orthopäde ist ratlos, ein Nerv wurde laut Neurologe auch nicht verletzt. Meine Krankengymnastik mache ich, auch gehe ich noch regelmässig zum Therapeuten. Doch ich kann nicht ohne Gehhilfe laufen, mein operiertes Bein sackt ein. Bei meinen Übungen bin ich nicht schmerzfrei. Ich habe ein Gefühl als wenn etwas in meinem Oberschenkel springt. Nächste Woche habe ich einen Termin zur Szinigrafie. Ich habe aber meine Zweifel, ob da etwas dabei raus kommen wird. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin mit den Nerven am Ende.
 
  1. Antwort von am 09.05.2007  
  Liebe A.,

es ist schlimm wenn man sich endlich zu einer Operation durchgerungen hat und dann feststellen muss, dass man danach immer noch Probleme hat. Ich persönlich kann dir bezüglich McMinn leider keine eigenen Erfahrungen übermitteln, aber ich drücke dir die Daumen dass sich noch jemand von unseren Mitgliedern bei dir meldet. Ausserdem hoffe ich für dich, dass bei der Szintigrafie die Ursache für deine momentanen Probleme doch noch festgestellt werden kann.
,
B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 13.05.2007 16:43:06
MaschinenArthrose : X593Y20070513164306Z593 - V136


Arthrose





-