Sehr gute Erfahrungen mit McMinn



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  594. Eintrag von am 07.05.2007 - Anzahl gelesen : 103  
  Sehr gute Erfahrungen mit McMinn  
  053 Jahre alt, Coxarthrose rechts, am 14.3. war meine OP, ich bekam eine McMinn unter Spinalanästhesie, was äusserst angenehm war, da sehr gut gemacht! Am 15.3. stand ich auf meinen eigenen Beinen, am 16.3. kamen die Schläuche weg und ich war sofort mobil (Toilette). Immer schmerzfrei, natürlich mit Medikamenten. 12 Tage Krankenhaus, dann 3 Wochen Reha, bei der ich mich fast immer unterfordert fühlte und an deren Ende ich ohne Stöcke und ohne zu Hinken laufen konnte. 7 Wochen nach der Operation konnte ich wieder arbeiten (meistens Schreibtisch!), bin problemlos in der Lage, einstündige Spaziergänge mit dem Hund zu machen ohne Gehhilfen, soll lt. Physiotherapeut aber noch eine benutzen.
Ich weiss ehrlich nichts zu sagen, was besser hätte laufen können. Ich denke, dass ich einen hervorragenden Operateur hatte: Dr. Schropp, slk-Klinik in Möckmühl bei Heilbronn. Ich wünsche Euch allen genauso viel Glück!
Klaus.
 
  1. Antwort von am 09.05.2007  
  Klaus,

das hört sich ja echt Klasse an. Könnte Dich echt beneiden, aber freut mich wirklich für Dich.
Nur eine Gehhilfe zu benutzen hatten mir sowohl Physiotherapeut sowie Ärzte abgeraten, da es wieder zu Fehlbelastungen kommt. Frag evt. nochmals bei Deinem Doc nach.

Echt super! Hoffe, dass Du weiterhin an Deinem Oberflächenersatz Freude hast.

 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 18.05.2007 10:24:26
MaschinenArthrose : X594Y20070518102426Z594 - V136


Arthrose





-