Keramik gebrochen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  598. Eintrag von am 15.05.2007 - Anzahl gelesen : 57  
  Keramik gebrochen  
  0Ich hab vor 50 Wochen eine Kurzschaftprothese bekommen. Im Januar war ich wegen Quietschen und Knarren zur Nachuntersuchung. Seit letzter Woche knarrt das Ding nur noch. Die Ärzte sagten, die Pfanne oder der Kopf wären gebrochen (ohne Unfall oder Fremdeinwirkung!) Nun warte ich, dass ich morgen in die Klinik kann und Übermorgen operiert werde. Nun meine Frage: Hat schon einmal jemand so etwas erlebt oder davon gehört? A.  




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 18.05.2007 18:10:34
MaschinenArthrose : X598Y20070518181034Z598 - V136


Arthrose





-