Am Dienstag gehts nach



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  605. Eintrag von am 26.05.2007 - Anzahl gelesen : 1  
  Am Dienstag gehts nach  
  0Nun ist es auch bei mir endlich soweit. Am Dienstag geh ich in die Klinik und am Mittwoch bekomme ich mein neues Hüftgelenk. Da ich Kleinwüchsig bin passt leider kein Standardgelenk und ich bekomme eine Sonderanfertigung. Ich hoffe das tut der Haltbarkeit keinen Abbruch. In meinem Kopf wechseln sich Vorfreude und Angst ab und mein Hüftkopf weiss, dass der Abschied naht und ärgert mich seit gestern nochmal so richtig dolle. Na ja er macht mir den Abschied von ihm leicht. Ich hoffe, dass alles glatt geht und ich bald positives berichten kann.  




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 26.05.2007 13:14:45
MaschinenArthrose : X605Y20070526131445Z605 - V136


Arthrose





-