Schmerzen LWS durch Spondylarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  40. Eintrag von am 29.12.2006 - Anzahl gelesen : 24  
  Schmerzen LWS durch Spondylarthrose  
  0 hat jemand Erfahrung mit Hyaluronsäure oder Facettengelenksdenervierung bei chronischen Schmerzen durch Spondylarthrose bzw. Facettengelenksarthrose L5/S1? Wenn ja, wer stellte die Diagnose und wo wurde die Denervierung durchgeführt?  
  1. Antwort von am 05.01.2007  
  A.,

wenn du die rot unterstrichenen Begriffe mal anklickst, dann öffnet sich die Wissensdatenbank. Hier kannst du einiges sehr gut nachlesen. Zum Thema Hyaluronsäure gibt es bereits viele Beiträge von verschiedenen Mitgliedern, allerdings mit mehr oder weniger erfolgreichem Ergebnis.

Es grüsst dich freundlich,
B.
 




ForumNr : 501-3800-Hyaluronsäure - Erfahrungsaustausch : Hyaluronsäure - 127
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 08.01.2007 18:53:06
MaschinenArthrose : X40Y20070108185306Z40 - V127


Arthrose





-