Knie-TEP mit 34 ?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  184. Eintrag von am 11.03.2006 - Anzahl gelesen : 1  
  Knie-TEP mit 34 ?  
  0 liebes Forum, ich trage mich immer mehr mit dem Gen, mir eine Endoprothese einsetzen zu lassen, da die Schmerzen immer schlimmer werden und die schmerzfreie Zeit immer seltener. Mit Tabletten möchte ich nicht wieder anfangen, da mich das auf Dauer auch nicht weiterbringt.

Eigentlich hätte ich mich schon viel eher zu einer TEP überreden lassen, wenn da nicht ein (übrigens der einzige, der mir bisher von einer TEP abriet, aller anderen rieten mir sofort zu - schon vor Jahren) Orthopäde gewesen wäre, der mich unbedingt von jeglichem Eingriff an meinem Knie abhalten wollte. Er meinte, er hätte bereits eine Patientin mit ähnlicher Krankheitsgeschichte wie die meine (Vereiterung im Kniegelenk) und als man sie operierte, stiess man auf einen verkapselten Bakterienherd. Das Ende vom Lied war, dass man das alles nicht mehr in den Griff bekam und ihr Knie versteift werden musste.
Nun meine Frage: Hatte vielleicht jemand etwas Ähnliches?

Ausserdem muss ich mich ja auch noch für einen Operateur entscheiden, in dessen Hände ich mein Knie gebe. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde.



A.
 




ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 100
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 11.03.2006 12:14:30
MaschinenArthrose : X184Y20060311121430Z184 - V100


Arthrose





-