Zwischenbericht



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  16. Eintrag von am 08.04.2007 - Anzahl gelesen : 32  
  Zwischenbericht  
  0 Ihr Lieben hier mal wieder ich mit einem kleinen Zwischenbericht.

Ich bin nun seit zwei Wochen zu Hause und bin hundgenervt! Der Fixateur geht mir völlig auf den Zwirn und das reinigen ist jedesmal die Hölle. Zum einen weil einige Pins noch gereizt sind und zum anderen weil es einfach nur nervt! Oh Mann wenn ich bedenke das noch nichtmal Halbzeit ist denn wird mir ganz anders. Kann mich nicht grossartig lange auf Krücken stellen geschweige denn Laufen da das Gewicht was nach unten zieht doch sehr heftig ist, vor allem was das Gewicht vom Oberel angeht. Bewege mich hier also fast nur mit dem Rolli fort. Und das für einen Menschen wie mich echt heftig, bin sonst irgendwie immer am wuseln und machen und tun und nun bin ich tatsächlich zum nichts tun verdammt und komme auch nicht wirklich in Gang.

Ich war mit meinem Mann und Rollstuhl schoppen und das reichte denn auch nach zwei Stunden. Ach Menno so habe ich mir das alles nicht vorgestellt. Der Tag will irgendwie immer nicht enden und wird somit immer länger und länger und länger.

Einen einzigen Vorteil kann ich allerdings doch nennen: ich nehme inzwischen nur noch Schmerztropfen, keine Tabletten mehr und vor allem kein Mophinpflaster! Das allein war es Wert bisher auch wenn die Zeit noch lange nicht um ist. Vorher half alles nichts mehr und reichte nicht aus und nun eine völlig neue Seite. So das war es erstmal.

 
  2. Antwort von am 09.04.2007  
  ,
ich weiss von einem Bekannten, wie nervig das ist. Ich kann dich nur zu gut verstehen, wenn man ein Typ ist, der immer was tun muss und jetzt nichts machen kann. Wie lange muss der Fixateur denn bleiben? Es ist ja schon mal gut, das du nicht mehr so viele Schmerzmittel nehmen musst. Ich wünsche Dir viel Kraft, um die nächste Zeit zu überstehen. Ich muss am Mittwoch in die Klinik, da werde ich mich jetzt wohl oder übel auch für die Versteifung entscheiden müssen, obwohl sich innerlich in mir alles dagegen sträubt. Halt die Ohren steif.
C.
 
  1. Antwort von am 08.04.2007  
  Liebe ,
ach tut mir das leid! Ich habe schon sowas kommen sehen, aber nicht aufgeben! Halte durch und versuch aus dem Kleinsten Kraft zu schöpfen. Es kommen wieder bessere Zeiten. Ich habe kaum noch Schmerzen und seit 3 Tagen keine Schiene mehr an. Kurz, es geht mir gut. So wie dir auch bald.
Herzliche Oster deine Gudula
 




ForumNr : 501-3800-Kniegelenksversteifung - Erfahrungsaustausch : Kniegelenksversteifung - 135
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 10.04.2007 19:11:01
MaschinenArthrose : X16Y20070410191101Z16 - V135


Arthrose





-