Indikation zur Sprunggelenksprothese - wie ist Verlauf?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  97. Eintrag von am 14.09.2007 - Anzahl gelesen : 3  
  Indikation zur Sprunggelenksprothese - wie ist Verlauf?  
  0Seit einem Ski-Unfall im Jahr 1989 habe ich zunehmende Beschwerden in meinem rechten Sprunggelenk. Die Arthrose wurde mir damals schon prophezeit, seit einigen Monaten nehmen die Schmerzen und die Einschränkung meiner Lebensqualätit jedoch stark zu. Tanzen war mal mein Hobby, ist zur Zeit gar nicht mehr möglich. Daraufhin ging ich zum Orthopäden, der mir zur Sprunggelenksprothese riet. Wie sind Eure Erfahrungen damit, wie lange dauert die Rehabilitation bzw. was ist danach möglich?  




ForumNr : 501-3800-Sprunggelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Sprunggelenk-Prothese - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 14.09.2007 19:54:34
MaschinenArthrose : X97Y20070914195434Z97 - V136


Arthrose





-