Umstellungsosteotomie im Knie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  221. Eintrag von am 20.04.2007 - Anzahl gelesen : 36  
  Umstellungsosteotomie im Knie  
  0 bin ganz neu und suche Erfahrungswerte zu einer bereits vorgenommenen Umstellungsosteotomie. Meine Kniescheibe ist bereits zum dritten Mal (während längerem Zeitraum dazwischen) herausgesprungen. Aufgrunddessen und meiner O-Beine hat mir das Klinikum und der Orthopäde zu einer OP geraten. Bin mir nun unsicher wo ich einen erfahrenen Operateur für diese OP finde. Wohne in der Nähe von würde aber auch weiter wegfahren schliesslich bin ich erst 33 und möchte mein Knie auch noch sportlich nutzen können. Könnt ihr mir hierzu helfen? Vielen Dank im Voraus, , SiA.  




ForumNr : 501-3800-Umstellungsosteotomie - Erfahrungsaustausch : Umstellungsosteotomie - 135
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 26.04.2007 14:25:50
MaschinenArthrose : X221Y20070426142550Z221 - V135


Arthrose





-