Arthrose in den Grundzehengelenken nach Sprunggelenksfraktur



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  150. Eintrag von am 17.07.2006 - Anzahl gelesen : 5  
  Arthrose in den Grundzehengelenken nach Sprunggelenksfraktur  
  0 ich wurde nach einer Weber C - Fraktur am Sprunggelenk operiert, dabei wurde das Gelenk beidseitig durch Platten und Schrauben fixiert. Nach der Ruhigstellung, sechs Wochen später hatte und habe ich eine sehr schmerzhafte Arthrose in den Grundzehengelenken. Zusätzlich wurde auch noch Morbus Köhler 1 diagnostiziert. Ich kann mit dem Vorderfuss weder abrollen noch auftreten und bin von dieser Kettenreaktion natürlich entsetzt. Kann mir jemand sagen, wie seine/ihre Arthrose erfolgreich therapiert worden ist und wie die Zusammenhänge sind ? Für jede Antwort bin ich dankbar im vorraus.  




ForumNr : 501-g30-0000-610-0000-grp00000-1001 - Zehenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 104
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 17.07.2006 21:29:08
MaschinenArthrose : X150Y20060717212908Z150 - V104


Arthrose





-