Nach Versteifung des OSG - Arthrose im USG



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  310. Eintrag von am 23.11.2006 - Anzahl gelesen : 47  
  Nach Versteifung des OSG - Arthrose im USG  
  0 bei mir wurde im Oktober 2002 Osteochondrosis dissecans festgestellt. Im Januar 2003 wurde eine Gelenkspülung gemacht, im Mai dann Pridiebohrungen, im August dann ein Knochen-Knorpel Transfer. Leider hat nichts geholfen. Ich hatte immer noch Schmerzen und durch 'Gelenkmäuse' kam es immer wieder dazu, dass ich meinen Fuss nicht mehr bewegen konnte. Im März 2004 wurde das OSG dann versteift. Ich hatte dann auch bis heute mehr oder weniger keine Probleme, jetzt wurde aber festgestellt, dass ich eine Arthrose im USG habe. Der Artzt meinte wir sollten es erst mal beobachten und wenn es nicht besser wird, müsste ich noch eine OP machen lassen. Wer hatte ein ähnliches Problem und kann mir sagen, welche Optionen ich habe. Vielen lieben Dank. aus Essen, a  
  1. Antwort von am 25.11.2006  
  a,
vielleicht könntest Du Dich mal mit '36' in Verbindung setzen. Er hat einen ganz positiven Bericht über die Vesteifung von USG und OSG geschrieben. Du gehts dafür links unter 'Gemeinschaft' auf Mitgliedersuche.
Lieben B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Sprunggelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 123
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 29.11.2006 16:03:49
MaschinenArthrose : X310Y20061129160349Z310 - V123


Arthrose





-