Angeborene geteilte Kniescheibe



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1230. Eintrag von am 13.12.2006 - Anzahl gelesen : 19  
  Angeborene geteilte Kniescheibe  
  0 ich bin jetzt fast 38 und habe es die letzten 22 Jahre mit meinen Schmerzen die überwiegend aufgrund einer geteilten Kniescheibe (von Geburt an nicht zusammen gewachsen) aushalten können. Nachdem heuer im März ein heftiger Innenmeniskuseinriss hinzugekommen ist war ich das erste Mal mit dem Knie bei OP (Arthroskopie). Der Meniskus wurde zugeschnipselt, der eingefranste Knorpel wurde geglättet und Knorpelabnützung Grad II festgestellt. Bisher habe ich Kniespritzen, Krankengymnastik, Sona usw. gekriegt aber ohne grössere Erfolge. Kann mir jemand einen Spezialisten empfehlen, nachdem ein normaler Orthopäde und Sportmediziner nichts gebracht haben. Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einer Situation? Danke im voraus.  




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 126
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 17.12.2006 15:34:13
MaschinenArthrose : X1230Y20061217153412Z1230 - V126


Arthrose





-