Gonarthrose mit 22 Jahren



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1335. Eintrag von am 04.05.2007 - Anzahl gelesen : 10  
  Gonarthrose mit 22 Jahren  
  0

ich habe schon seit meinem 13. Lebensjahr Probleme in den Kniegelenken. 2001 habe ich dann eine Knorpelzelltransplantation im rechten Knie hinter mich gebracht. Jedoch 1 Jahr später fing das linke Knie an zu rebellieren. Seitdem habe ich schon einige OP's hinter mir. Von Knorpelglättung bis Kniescheibe verschieben war alles dabei (das war vor 2 Monaten) und es geht schon wieder los. Von den Ärzten hör ich immer nur eins:' Ihr Kniegelenk sieht aus, wie das einer 60-jährigen Frau und wir wissen nicht woran es liegt.' Ich habe jetzt schon die 2. Ausbildung (von Zahnmedizinische Fachangestellte auf Kauffrau für Bürokommunikation umgestiegen) angefangen und es geht schon wieder nicht voran. Laut den Ärzten wäre ich für ein künstliches Kniegelenk noch zu jung. Und auf die ständige Rum'schnipplerei' an mir hab ich auch langsam keine Kraft mehr.

Hat noch jemand Tipps für mich?

A.
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 135
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 04.05.2007 16:14:04
MaschinenArthrose : X1335Y20070504161404Z1335 - V135


Arthrose





-