Spielt das Wetter bei der Tagesform eine Rolle?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1353. Eintrag von am 27.05.2007 - Anzahl gelesen : 51  
  Spielt das Wetter bei der Tagesform eine Rolle?  
  0Gestern war es bei ums sehr schwül. Ich hatte den ganzen Tag das Gefühl als hätte jemand meine Knie in einen Schraubstock gezwängt und drehe ständig enger und enger. In der Nacht kam dann ein Gewitter, die Luft ist heute angenehm kühl und meine Enge in den Knieen ist weg. Kennt das noch jemand?  
  4. Antwort von am 28.05.2007  
  A.,
habe mittlerweilen 2 Hüft-Tepīs und fast überhaupt keine Wetterfühligkeit mehr. Aber vor meinen Opīs konnte ich Stunden bevor ein Gewitter kam schon 100 % ige Vorraussagen machen. Ich krümmte mich vor lauter Schmerzen und rieb das ganze Bein auf und ab. Mir standen oft die Haare zu Berge! Kaum war das Gewitter da, bzw. vorbei, waren die Schmerzen besser. Seit den Opīs hatte ich erst einmal eine leichte Wetterfühligkeit und das nach vorheriger Überanstrengung. Ich hoffe das dies so bleibt.
aus , E.
 
  3. Antwort von am 28.05.2007  
  A., mit diesem Problem bist Du nicht alleine,aber für mich sind das nur unangenehme Begleiterscheinungen. Wichtig ist doch ,dass man keine oder nur geringe Arthroseschmerzen nach der OP hat. D.  
  2. Antwort von am 28.05.2007  
 

jou, das kenne ich auch

LG

Inge
 
  1. Antwort von am 27.05.2007  
  Hey A.,

geht mir nicht anders - meine Knie sind auch wetterfühlig...

Herzliche ,
Tobi.
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 28.05.2007 17:18:04
MaschinenArthrose : X1353Y20070528171804Z1353 - V136


Arthrose





-