Schlingentherapie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1357. Eintrag von am 02.06.2007 - Anzahl gelesen : 1  
  Schlingentherapie  
  0 an das Arthroseforum,
ich bin vor vier Jahren beim Langlauf auf das linke Knie gestürzt und einige Zeit später wurde eine Arthrose diagnostiziert. Da ich noch wenig Probleme mit dem Knie habe, bin ich natürlich sehr daran interessiert, dass das auch so bleibt. Nun habe ich kürzlich im Fernsehen gesehen, dass man in eine Schlingentherapie anbietet, die die umgebende Kleinmuskulatur der Gelenke stärkt und damit zumindest ein Fortschreiten der Erkrankung verhindert oder verlangsamt werden kann. Wer hat Erfahrungen damit und wer weiss, wo diese Therapieform im südbayerischen Raum angeboten wird (Raum ).

Danke für Euere Antworten, A.
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 02.06.2007 13:25:28
MaschinenArthrose : X1357Y20070602132528Z1357 - V136


Arthrose





-