Arthroskopischer Eingriff an der Hüfte



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  748. Eintrag von am 15.07.2006 - Anzahl gelesen : 65  
  Arthroskopischer Eingriff an der Hüfte  
  0, ich werde mich in 2 Wochen einer Arthroskopie (Knorpelglättung) am Hüftgelenk unterziehen. Hat jemand Erfahrungen mit einer Arthroskopie an der Hüfte? Hat es etwas gebracht? Wie lange falle ich in meinem Job aus - ich bin Altenpflegerin? im Vorraus.
A.
 
  1. Antwort von am 18.07.2006  
  A., ich hatte im März 2005 in eine Arthroskopie an der linken Hüfte. Durch den Eingriff (Spülung des Gelenkes) habe ich eine minimale Verbesserung der Beweglichkeit festgestellt, die durch viel viel KG auch noch anhält. Eigentlich kann man wohl nach so einen Eingriff relativ schnell wieder arbeiten. Bei mir dauerte es allerdings fünf Wochen (Bürotätigkeit) , da ich vor der OP schon eine starke Reizung im Gelenk hatte musste ich nach dem Eingriff auch vier Wochen entlasten.

Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute
hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

B.

 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 104
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 25.07.2006 19:42:09
MaschinenArthrose : X748Y20060725194209Z748 - V104


Arthrose





-