Ergebnis nach der dritten Denervierung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  112. Eintrag von am 27.05.2007 - Anzahl gelesen : 24  
  Ergebnis nach der dritten Denervierung  
  0 ich bin Petra,

in den letzten 5 Jahren wurde ich 7 mal am Handgelenk operiert.

1. Op Herausnahme eines Knochensplitters
2. Op Denervierung
3. Op Verschraubung des Mondbeines, Kahnbeins
4. Op Herausnahme der Schrauben
5. Op Denervierung
6. Op Herausnahme der oberen Mittelhandknochen (Proximal row carpectomy)
7. Op Denervierung

Leider ohne Erfolg. Ich hatte vor 2 Wochen eine Denervierung (das 3x), jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich über die betroffenen Stellen, ich gehe so eine Art von kleinen Stromstössen verspüre die sehr schmerzhaft sind (fühlt sich so an wenn man über die Haut fährt). Mein Chirurg versucht mir immer die Schmerzen zu nehmen aber wie oft soll ich noch operiert werden! Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?

Ein grosses Dankeschön im Vorhinein,
Petra
 
  1. Antwort von am 29.05.2007  
  Petra,
wenn Du mal rechts in der strukturierten Wissenssammlung unter 'Arthrosearten' das 'Handgelenk' anklickst findest Du auch einen Austausch über Denervierung am Handgelenk (110,111). Du könntest bei Interesse auch die Mitbetroffenen in ihre Infobox anmailen.
Viele Glück dabei und alles Gute wünscht Dir B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-680-0000-grp00000-1001 - Handgelenkssarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 29.05.2007 18:03:34
MaschinenArthrose : X112Y20070529180334Z112 - V136


Arthrose





-