Immer wiederkehrende Kaumuskelentzündungen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  54. Eintrag von am 12.07.2006 - Anzahl gelesen : 32  
  Immer wiederkehrende Kaumuskelentzündungen  
  0 vor ca. 7 Jahren begann alles und vor 4 Jahren wurde Kiefergelenksarthrose festgestellt. Mein Problem ist das ich immer wiederkehrende Entzündungen der Kaumuskulatur habe und niemand weiss warum. Mein Kiefergelenk ist mit einer festen Schiene soweit gut eingestellt und trotzdem kommt es immer wieder. Schon versuchtes: ca. 15 verschiedene Schienen, Kortisonspritzen, spritzen, zig Medikamente, TCM, sehr viele Ärzte und von einer Gelenkspülung wurde mir abgeraten. Bin zur Zeit in physioth. Behandlung und wenn es wieder zu Schmerzen kommt sind leider nur die Medikamente mein Ausweg. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand seine Erfahrung über gute Therapiemöglichkeiten mit mir teilt.
schön im Voraus
 
  1. Antwort von am 20.07.2006  
  Mini,
eigentlich hätte ich gehofft, dass sich schon jemand aus dem Forum bei Dir melden würde, denn es gibt einige Mitbetroffene, die bestimmt vieles aus ihren Erfahrungen berichten könnten. Du kannst aber sonst auch rechts in der strukturierten Wissenssammlung die Arthrosearten, speziell Kiefergelenksarthrose anklicken und liest Dir die Erfahrungsberichte durch. Du kannst dann auch in Kontakt treten über die Infoboxen.
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-700-0000-grp00000-1001 - Kiefergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 104
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 25.07.2006 20:04:05
MaschinenArthrose : X54Y20060725200405Z54 - V104


Arthrose





-