Laseroperation am Kiefergelenk - wer weiss was darüber?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  76. Eintrag von am 31.07.2007 - Anzahl gelesen : 57  
  Laseroperation am Kiefergelenk - wer weiss was darüber?  
  0Bei mir ist aufgrund mehrfacher Kiefergelenkop's nun eine Laseroperation notwendig. Ich habe erfahren, dass Prof. in eine Kapazität auf diesem Gebiet ist. Nur hat jemand bereits einen Erfahrungsbericht. Bei mir wurde vor Jahren der Diskus links entfernt und nun habe ich eine beginnende Ankylose und eine Kiefergelenksarthrose, welche mir sehr starke Schmerzen bereitet. Ich würde mich über eine Antwort freuen. A.  
  1. Antwort von am 02.09.2007  
  A., ich hatte im April 1999 eine Laseroperation bei Prof. im Akh in . Ich war einer der ersten Patienten, bei dem er sie gemacht hat. die OP hat 5 stunden gedauert und ist sehr gut verlaufen. Seither habe ich mit dem linken Gelenk nur mehr minimale Probleme trotz Arthrose. Beim rechten hat sich leider Juni diesen Jahres der Diskus ventral verlagert und ich bekomme am 10.9.2007 eine Lavage, wieder von Prof. . Ich kann ihn nur SEHR empfehlen. Sein Wissen über die Kiefergelenksbehandlung ist herausragend und ich fühle mich SEHR gut betreut durch ihn. Allerdings solltest du bald einen Termin bei ihm machen, denn die sind heiss begehrt und man muss lange warten (ca. 1 Monat), da er oft nicht da ist, weil er weltweit Vorträge zu dem Thema hält. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen! Stehe für deine Fragen jederzeit zur Verfügung. B.  




ForumNr : 501-g30-0000-700-0000-grp00000-1001 - Kiefergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 03.09.2007 16:30:28
MaschinenArthrose : X76Y20070903163028Z76 - V136


Arthrose





-