Mc Minn Prothese + Spondylolisthesis + RLS



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1041. Eintrag von am 21.07.2009 - Anzahl gelesen : 61  
  Mc Minn Prothese + Spondylolisthesis + RLS  
  0. Habe etwas Angst. In 4 Wochen bevorstehende Mc Minn Hüftprothese. Habe zusätzlich Spondylolisthesis, sodass ich sehr häufig über mehrere Stunden nur mit einem Korsett stehen oder gehen kann.
Benutze auch einen Stock. Wegen des Hüftgelenks und dem Wirbelgleiten muss ich öfter sitzen, was aber durch das RLS nicht gut möglich ist. Habe einen starken Bewegungsdrang, sodass ich kaum zur Ruhe komme.
Hat jemand ähnliche Beschwerden und wie geht man damit nach der Hüft-OP um. Danke für die Info A.
 
  1. Antwort von am 24.07.2009  
  A.!
Wenn Du magst , könntest Du Dich mal mit 'Zappeline' in Verbindung setzen. Sie hat beiderseitige HüftTEPs und ist auch vom Restless-Legs -Syndrom betroffen. Sie gibt kann Dir sicher ein paar gute Tipps geben.
Du gehst links unter 'Gemeinschaft' auf 'Mitgliedersuche' und gibst den Namen ein. dann kannst Du sie über die Infobox anschreiben.
Für Deine OP wünsche ich Dir alles Gute!
Lieben B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 152
SID : deutsches-arthrose-forum - 11795 - -



Stand : 27.07.2009 06:18:54
MaschinenArthrose : X1041Y20090727061854Z1041 - V152


Arthrose





-