Aus welchem Material bestehen meine 2 TEP'S ?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1051. Eintrag von am 18.08.2009 - Anzahl gelesen : 28  
  Aus welchem Material bestehen meine 2 TEP'S ?  
  0 liebe Mitglieder,
wer kann mir sagen, welches Material meine beiden Hüftteps haben? Habe keine Unterlagen, ist schon eine Weile her, soll aber ins MRT, und das geht nicht bei jedem Material, sagte man mir.
Kann das Krankenhaus mir Auskunft geben oder der Ortho? Wie lange heben die die Unterlagen auf?
Mein HA ist leider nicht mehr.
Hat jemand Erfahrung damit?
Schon jetzt lieben Dank für die Hilfe,
,
 
  1. Antwort von am 18.08.2009  
  ,
eine weitere Infoquelle könnte die Krankenkasse sein. Versuch es dort und im Krankenhaus. Ich selbst habe je Hüfte einen Pass bekommen, der Auskunft gibt über das eingebaute Modell und das Material.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 154
SID : deutsches-arthrose-forum - 12593 - -



Stand : 19.08.2009 06:15:00
MaschinenArthrose : X1051Y20090819061500Z1051 - V154


Arthrose





-