Es knackt in der Mc Minn



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  975. Eintrag von am 24.02.2009 - Anzahl gelesen : 24  
  Es knackt in der Mc Minn  
  0 liebe Leute!

hab seit 14 Wochen eine Mc Minn. Es schnappt und knackt im Gelenk seit Anfang an. Bisher war ich und auch viele Ärzte der Meinung, dass da ein Muskel oder eine Sehne springt. Ich kann aber die Sehne oder Muskel nicht ertasten, und glaub jetzt dass das Gelenk schnappt. Ich spüre es in der Leiste und im Gesäs. Tut aber nicht weh, ist nur sehr unangenehm. Beim Gehen ist das knacken weg, nur wenn ich andere Bewgungen mache, z.B. bücken kommt es wieder vor. Manchmal fühlt es sich auch wie klappern an.
Kennt sich jemand damit aus?
Ich bin dankbar für jede Antwort!
mfg
A.
 
  1. Antwort von am 24.02.2009  
  A.,,

bei der Op werden die Muskel, ( die ja den Oberschenkel mit
zig Kilo gegen das Becken ziehen )
mächtig beansprucht, bis die wieder 100% sind, kann es je nach der Vorgeschichte bis zu 1 Jahr und mehr dauern.
Also, wenn z. B. Deine Muskel den O- Schenkel nicht ordentlich rannziehen, kann es zu einem gefühlten Spiel kommen.
Sprich, trainieren trainieren.


Aber noch wichtiger, was sagt der Arzt dazu ???
der ist ja nun einmal der Experte.

 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 152
SID : deutsches-arthrose-forum - 5530 - -



Stand : 25.02.2009 05:58:21
MaschinenArthrose : X975Y20090225055821Z975 - V152


Arthrose





-