Wie lang ist die Genesungszeit nach einer Hüftathroskopie?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  124. Eintrag von am 16.11.2008 - Anzahl gelesen : 9  
  Wie lang ist die Genesungszeit nach einer Hüftathroskopie?  
  0Vor ca. 10 Wochen hatte ich eine Hüftathroskopie machen lassen.

Mir wurde eine Zyste, blutiges und entzündetes Gewebe entfernt, geglättet und anschliessend rundum zur Anregung des Knorpelwachtums gebohrt.
Ich habe teilweise noch immer starke Schmerzen. Spaziergänge, Bummeln durch´s Städchen usw. sind leider nicht möglich. Eigentlich bin ich nicht belastungfsfähig. Es passiert auch das ich unter Schmerzen einknicke und nicht weiter kann.

Hat jemand von euch schon einmal eine Hüftathroskopie machen lassen? Und wie waren eure Erfahrungen. Hat es bei euch auch so lang gedauert?

Oder muss ich damit rechnen, dass es umsonst war?

LG
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenksdysplasie - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenksdysplasie - 149
SID : deutsches-arthrose-forum - 9 - -



Stand : 17.11.2008 04:29:58
MaschinenArthrose : X124Y20081117042958Z124 - V149


Arthrose





-