Zyste in rechten Leiste in der Nähe des Hüftgelenkes.



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  130. Eintrag von am 14.02.2009 - Anzahl gelesen : 12  
  Zyste in rechten Leiste in der Nähe des Hüftgelenkes.  
  0
Im Oktober 2008 bekam ich ohne Vorwarnung plötzlich Schmerzen i n der rechten Leiste mit Ausstrahlung bis ins Kniegelenk. Nach 3 Wochen wurde eine MRT vom rechten Becken gemacht wobei man feststellte, dass ich in der rechten Leiste eine 25 mm lange Zyste habe die mit Gewebewasser gefüllt ist. Die Zyste wurde punktiert. Die Schmerzen liessen nach. Anfang des Jahres wurde nochmal eine Ultraschall-Untersuchung an der Zyste gemacht die folgendes ergab:
Die Zyste war jetzt ca. 30-32 mm lang. Eine Punktierung war nicht mehr möglich, da das Gewebewasser inzwischen eine zähe Masse war. Zurzeit habe ich kaum Schmerzen. Mein Orthopäde schlug einen Operativen Eingriff vor. Da die Zyste in einem sehr sensiblen Bereich (Nervenstränge) liegt, kann ich mich zurzeit noch nicht damit anfreunden. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, bez. kann mir einer eine gute Klinik vorschlagen.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenksdysplasie - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenksdysplasie - 152
SID : deutsches-arthrose-forum - 432 - -



Stand : 15.02.2009 05:33:07
MaschinenArthrose : X130Y20090215053307Z130 - V152


Arthrose





-