Künstliches Kniegelenk mit 37 Jahren?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  429. Eintrag von am 07.03.2008 - Anzahl gelesen : 30  
  Künstliches Kniegelenk mit 37 Jahren?  
  0 habe seit über 8 Jahren Arthrose im rechten Kniegelenk. Die Beschwerden werden immer unerträglicher von Jahr zu Jahr. Im Moment habe ich sogar im Ruhezustand Schmerzen. Stehe bald vor der Entscheidung eines künstlichen Gelenkes. Hätte aber vorab mal mit jemanden gesprochen, der in meinem Alter eins bekam und Erfahrungen zu berichten hat.
 
  2. Antwort von am 07.03.2008  
  ,

ich habe mit 23 meine ersten beiden künstl.Hüften bekommen. Wobei ich schon darauf drängen musste diese zu bekommen.

Nun, ich kann nur sagen. Wenn Du zur Zeit nur Schmerzen hast in Ruhe- wie in Belastungsphasen. Lass Dich operieren. Den es wird nicht besser, genau das gegenteil tritt ein. Du wirst immer mehr Schmerzen bekommen, und irgendwann nicht mehr laufen können.
Hatte genau die gleichen probleme mit meinem Knie, das habe ich im Okt. 2006 operiert bekommen. Ein neues Knie rein, und seither Schmerzfrei.

Also, wenn Du es wegen den Schmerzen nicht mehr aushällst, ist meine Meinung. Lass Dich operieren.

Solltest Du noch fragen haben, melde Dich.

C.
 
  1. Antwort von am 07.03.2008  
  ,
habe mit 39 eine TEP ins linke Knie bekommen, kann nur sagen das ich es auf keine Fall bereue. Habe keine Schmerzen mehr, nur die Beugung ist nicht mehr so wie vorher das ist aber ganz normal. In meinem Profil kannst du ein paar Bilder sowie die Klinik und den Arzt finden der es mir eingebaut hat. Der stellt sich nicht so an wegen dem Alter. Es ist nicht leicht einen Arzt zu finden der ne TEP in unserem Alter einbaut.
B.
 




ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 147
SID : deutsches-arthrose-forum - 43008 - -



Stand : 08.03.2008 05:35:14
MaschinenArthrose : X429Y20080308053514Z429 - V147


Arthrose





-